Hey Herzensbrecher.
Tanzen, Sushi, Theater, Wein, Musik.
Ich mag Converse lieber als High Heels, Hunde lieber als Katzen und Ehrlichkeit lieber als Small Talk. Ich tanze im Regen und verschwinde manchmal gänzlich unter meiner Bettdecke. Ich mag Glückskekse, obwohl sie nie in Erfüllung gehen und Musik mit guten Texten.
Links, links, links, Bart und Man Bun, links, links, links, links, diese Augen, links, links, links, links, links, links, links, links, links, links. Hund. Devran, Andre, Jan, Flo, Marco, Dex. Du hast einen Match. Dennis. Ich bin unschlüssig, was ich mehr überzeugt hat: Deine Augen oder der süße Hund auf deinem Profilbild.
„Der Hund auf dem Bild gehört gar nicht mir, aber ich dachte, dann kriege ich mehr Likes.“ Schade.
Marco. „Hey. Ich mag verdammte gerne Limonade. Ich mache gerne Sport, höre viel Musik auf schwarzen Scheiben. Verlieben wäre schön. Ankommen auch. Tiere töten finde ich doof. 172 unfotogene Zentimeter.“
Wooooow, der klingt ja mega! Hast du mit dem Match? Ne.
Dex. „Du wirst von mir nie einfach so ein stupides Nacktbild bekommen. Das muss zur Situation passen und beide müssen darauf Lust haben. Es soll etwas Schönes sein und nicht einfach „Ok, n’Schwanz.“
Ein Arbeitskollege. Verdammt, ein gutaussehender Arbeitskollege. Soll ich…nee. Keine gute Idee. Oder – ach komm, scheiß drauf.
„Haha, witzig. Wann proben wir heute nochmal?“
„Hi, was machst du so?“ Ich arbeite am Theater. „Cool, ich war als Kind früher auch echt gerne im Zirkus.“
„Hi, was machst du so?“ Ich arbeite am Theater. „Wann hättest du denn mal Zeit für ein Treffen?“ Ich probe leider meistens vormittags und von 18-22 Uhr. Und am Wochenende hab ich Vorstellungen. „Du kannst ruhig sagen, wenn du kein Interesse hast.“
„Hi, was machst du so?“ Ich arbeite am Theater. „Was ich mich frage, warum geht so ein Theater nicht auch online? Klar, ist nicht dasselbe, aber die meisten finden Fußball vom Sofa doch auch geil?“
Tinder während einer Pandemie ist wie … spazieren gehen. Wenn er dir gefallen hat, bist du die lange Route gelaufen, wenn nicht, die Kurze.
Markus. Hey sorry, wenn das jetzt etwas aus dem Nichts kommt, aber ich glaube der Funke ist bei mir einfach nicht übergesprungen. Ich kann mir sehr gut eine Freundschaft zwischen uns vorstellen, aber nicht mehr. Nicht böse sein, ich will nur ehrlich sein.
„Für mich ist es vermutlich das Beste, wenn wir uns nicht mehr sehen, du bist ne tolle Person, aber für mich vermutlich zu toll, könnte mich dir gegenüber irgendwie nicht anders verhalten.“
„Wie gesagt, ich mag dich zu sehr und es ist schon zu viel passiert. Ich wünsche dir trotzdem noch viel Erfolg bei deiner Suche. Bye bye.“
Alles klar, finde ich natürlich schade, aber kann ich absolut verstehen und nachvollziehen. Machs gut!
„Ja, finde ich auch schade, aber du wirst vermutlich schon jemanden nettes finden.“
Ich hätte es mir anders gewünscht, bin aber ein super starker Gefühlsmensch und das wäre einfach nicht gut. Ich wünsche dir alles erdenklich gute, bist ein wundervoller Mensch und bleib bitte so.“
Dito.
…
„Peace-Smiley.“
…
„Ok, hätte das auch alles lieber persönlich nochmal angesprochen, ich mag Whatsapp nicht. Das ist immer so komisch.“
…
„Werde gar nicht müde.“
…
„Vielleicht treffen wir uns nochmal auf einen kleinen Spaziergang und dann plaudern wir und verabschieden uns.“
…
„Ich hab ne Idee: Du kommst zu mir, wir gehen spazieren. Danach gehen wir schnell einkaufen, dann gibt’s Spaghetti Veggienese nach Jamie Oliver und du darfst dir ein Dessert wünschen.“
…
Ich dachte, du wolltest nicht befreundet sein?
…
„Ich glaube, das war einfach ein doofer Tag. Im Endeffekt hätte ich es dann doch doof gefunden, hätte ich einfach gesagt, das wir uns nicht mehr sehen, weil ich empfinde dich einfach als super positiver Mensch, also was ich bisher wahrnehmen konnte.“
…
„Bist ein fresher Mensch.“
…
„Hi, klappt das mit Freitag?“
… „Hey, wie geht’s?“
… „Huhu, na, wie war dein Tag?“
…
Du, mir geht’s nicht so gut, vielleicht verschieben wir das morgen…
…
„Notfalls hab ich ne Wärmflasche. Smiley. Musst ja nichts machen. Smiley. Kannst dich von mir bekochen lassen. Smiley.“
…
„Schade, habe gerade die Küche vorbereitet.“
…
„Naja, dann ist das wohl so. Und wenn ich die Küche zu dir bringe? Naja, ok, bringt auch nichts.“
…
„Gibt’s ne Alternative Möglichkeit für heute? Ich bin jetzt total planlos. Smiley.“
„Krankenbesuch ginge ja auch.“
…
Also du hast ihn geghostet, weil er zu nett war? Ja.
Nachdem dich schon einige geghostet haben, weil sie nur Sex wollten? Ja.
Was suchst du eigentlich? Keine Ahnung.
SCHEIßE.
Einer aus Köln. Aus KÖLN.
Scheiße.
Ich hab das Osnabrücker Tinder durchgespielt.
Comments